8. August 2021

Rhein Asset Open starten heute

Rhein Asset Management freut sich sehr auf eine Woche Spitzentennis vom 08. bis 15. August 2021 in Meerbusch https://www.rhein-asset-open.de

Corona hat uns noch einmal vor Augen geführt, wie wichtig der persönliche Austausch und das gemeinsame Mitfiebern bei Sportveranstaltungen ist. Nur durch Sie -die Zuschauer- wird aus einer Sportveranstaltung ein Erlebnis, von dem man noch lange Zeit zehren und berichten kann.

Wir als Rhein Asset Management freuen uns daher ganz besonders und sind sehr stolz, Ihnen dieses Erlebnis in den nächsten Jahren nun auch wieder hautnah und als Namensgeber präsentieren zu dürfen.

Das ATP-Turnier hat sich Dank einer professionellen Organisation rund um den Veranstalter Marc Raffel seit seiner Premiere im Jahr 2013 stetig weiterentwickelt und es geschafft, seinen Stellenwert in der Tennis-Szene Jahr für Jahr zu steigern und damit bei vielen Tennisbegeisterten einen festen Platz im Kalender eingenommen. Wir wünschen allen Beteiligten, dass sich diese Entwicklung fortsetzt und als Ganzes positiv auf die Region rund um Meerbusch, Düsseldorf und das Rheinland abstrahlt.

Ein Tennismatch bietet wie kaum ein anderer Sport eine besondere Mischung aus Spannung, Dramatik und Emotionen. Der Reiz des ATP-Turniers am Rhein zeichnet sich durch einen wohlbalancierten Mix aus erfahrenen und jungen Spielern aus. Zahlreiche Publikumslieblinge haben bereits hier in Meerbusch aufgeschlagen und kommen immer gerne wieder zurück. Hier bietet sich die einmalige Gelegenheit, sowohl etablierte Profispieler als auch aussichtsreiche Talente aus dem internationalen Nachwuchsbereich und hautnah zu erleben, die das ATP-Turnier in Meerbusch als Sprungbrett in die Weltspitze des Tennis nutzen möchten. Gleichzeitig sind etablierte Profis zum

Wir wünschen alles Zuschauern und Spielern eine großartige Tennis-Woche und Marc Raffel und seinem ganzen Team eine reibungslose Turnierwoche mit packenden Duellen bei strahlendem Sonnenschein!